OOTD: LITTLE BLACK DRESS

Hallo Herzis.
Heute zeige ich euch die sexy und edgy Variante eines „Little Black Dress“. Jede hat sicherlich das kleine Schwarze im Kleiderschrank. Ich habe tatsächlich mehrere davon, aber als ich dieses Kleid gesehen habe, war es liebe auf den ersten Blick. Eine tolle süße Form und dazu diese eingesetzten Netzakzente, wodurch man noch Haut blitzen sehen kann, fand ich einfach so mega sexy, dass ich es haben musste.  Dazu habe ich – wie sollte es auch anders sein – eine Lederjacke kombiniert. Diese hier hat einen Wasserfallkragen und sieht dadurch etwas femininer und nicht so grob aus, sodass es noch wunderbar zum Kleid passt und es diesem zusätzlich eine tolle Silhouette gibt.
Dieses Kleid kann man durchaus auch chic kombinieren (dunkle Strumpfhose und Blazer), aber ich finde, dass es das perfekte Partykleid ist und deshalb darf es auch gerne etwas edgier und sexier aussehen. In Kombination mit einem dunklen Lippenstift ist das Outfit perfekt für einen tollen Partyabend – eben ein perfekter herbstlicher Partylook.
So kann man doch in das kommende Wochenende starten!
4

2

Kleid mit Gürtel*: Yours Clothing
Jacke*: Yours Clothing
Schuhe: via Zalando

3
1
5

*Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Shop Little Black Dresses:

 

Stephanie

4 Kommentare zu „OOTD: LITTLE BLACK DRESS“

  1. Hi Stephanie, wir lieben deinen Sinn für Mode. Das Kleid steht dir fabelhaft & die Stiefel dazu – einfach nur Wow. Man hätte es nicht besser kombinieren können. Wir freuen uns immer über deine neuen Beiträge. Mach weiter so. Dein Emilia Lay Team <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.