OOTD: Verspielt in Schwarz & Weiss

Hallo Herzis.

 

Der Herbst ist da und zum Glück hat er noch die Sonne im Gepäck. Somit haben wir noch ein paar schöne und vor allem wärmere Tage, bevor wir endgültig die dicken Winterjacken aus dem Schrank holen müssen.
Wie immer liebe ich den Schwarz / Weiss Trend. Es gibt einfach nichts, was eleganter aussieht. Bei dem Studio Untold Bloggerworkshop zur zweiten My Story Blogger Kollektion, hatte ich dieses Outfit an und ich finde es passt einfach wunderbar in den Herbst. Enge Hose und eine langärmlige verspielte Bluse bilden ein super Team. Darüber kann man dann nach Wahl eine Lederjacke oder einen Mantel tragen – mit dem Outfit geht einfach alles.

Da es diesmal viele Bilder sind – es ging nicht anders bei der tollen Location – lasse ich einfach die Bilder sprechen. Danke an Ela, die die Fotos von mir gemacht hat :*


Bluse*: Zizzi via navabi
Röhrenjeans: ASOS Curve
Schuhe: Even & Odd via Zalando
Kette*: Happiness Boutique








*Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Shop the Look:

 

Stephanie

3 Kommentare zu „OOTD: Verspielt in Schwarz & Weiss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert