OOTD: Sheego #myhappyday – Photoshooting

Hallo Herzis.

Vor knapp zwei Wochen war ich in Hamburg auf dem Sheego #myhappyday Bloggerworkshop. Dieser Tag stand ganz im Zeichen Fashion und Make-Up. Das ganze fand auch nicht nur für uns Blogger statt, sondern auch eine kleine Auswahl an Sheego-Kundinnen durfte an dem Tag hinter die Kulissen eines tollen Fotoshootings schnuppern und später auch noch selbst zum Model werden. Hilfestellung und Tipps gab es da von Miyabi Kawai und Betty Amrhein.
Wir Blogger haben mit der neuen „Shee got it Herbstkollektion und der neuen Anna Scholz for Sheego Kollektion in den Tag gestartet. Danach gab es auch noch ein tolles Fotoshooting für uns. Da ich die Bilder so toll finde und sie unbedingt mit euch teilen möchte, mache ich dies nun zuerst. Eindrücke von dem gesamten Tag, kommen dann bald in einem gesonderten Blogpost. Ich möchte euch einfach diese Fotos vom Shooting sofort zeigen 🙂
Wir durften in die neuen Kollektionen schnuppern und uns dann das passende Teil für das Shooting aussuchen. Ich habe meine eigenen Schuhe und meine eigene Hose anbehalten, da ich sie einfach passend zur Bluse und der Leder-/Fellweste fand.
Wir hatten noch eine lange Talkrunde mit Miyabi Kawai und Betty Amrhein, deshalb wurde es mit dem Make-Up und dem Styling ganz schön knapp bei mir. Zur Fellweste wollte ich unbedingt eine tolle Lockenmähne, die dann auch nochmal ganz schön Zeit in Anspruch genommen hat und für das Make-Up war dann leider keine Zeit mehr – ich war die aller letzte in der Maske :D. Noch schnell meine roten Lippen aufgefrischt und ein wenig Puder gegen den Glanz und somit musste mein Make-Up vom Morgen herhalten. Aber ich denke, dass sieht noch ganz gut aus auf den Bildern 🙂

Da das Licht dann leider nicht mehr soo gut war und die Bilder bei mir sehr gelbstichig waren, musste ich leider an den Farben und der Helligkeit herumspielen. So gefällt es mir ganz gut. Was meint ihr?







Mit den supersüßen Mädels – Katha von Kathastrophal und Julia von Schoenwild

Stephanie

4 Kommentare zu „OOTD: Sheego #myhappyday – Photoshooting“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert