Plus Size Trendalert Frühling 2017

Das Frühjahr 2017 hat gerade begonnen, die ersten warmen Tage sind da und nun auch die Frage: „Was trägt die modebewusste Frau im Frühling 2017?!“. Da kann ich dir sofort helfen und habe dir – von all den vielen Trends die es in diesem Frühjahr gibt – genau drei herausgesucht, die ich auch ganz toll finde und die mich im Frühling definitiv begleiten werden. Das ein oder andere Teil befindet sich sogar schon in meinem Kleiderschrank, aber ich werde hier auf jeden Fall noch einmal aufstocken 🙂

Plus Size Trends 2017

Patches:
In diesem Jahr werden Klamotten richtig aufgehübscht, und zwar mit sogenannten Patches. Diese sieht man zur Zeit überall. Am beliebtesten sind sie auf Jacken und Hosen zu finden. Ich mag sie besonders gern auf Jeansjacken, allerdings finde ich sie auch auf Lederjacken ziemlich cool. Im Grunde gibt es sie auf allen möglichen Klamotten und deshalb ist für jeden sicher etwas dabei und jeder kann den Trend mitmachen – wenn man denn möchte 😉 Habe dir hier auch schon meine Jeansjacke von Missguided mit Patches gezeigt. Ich find sie einfach super.

Schultern zeigen:
In diesem Frühjahr zeigen wir unsere Schultern, und zwar in verschiedensten Varianten und Formen. Vom Carmen-Ausschnitt in Richtung ausgeschnittene Oberarme. Alles geht in diesem Frühjahr.
Mein Tipp: Wer breitere Oberarme hat und eher dazu neigt diese nicht allzu in den Mittelpunkt zu stellen, dem rate ich eher zu einem Ausschnitt in Richtung Carmen-Ausschnitt. So sind die Oberarme bedeckt, allerdings stehen die schmaleren Schultern und der Hals im Vordergrund. Wer auf „Bedeckung“ nicht allzu viel Wert legt, dem sei gesagt: Zeig was du hast und tobe dich aus.

Rüschen & dezente Volants:
Ganz verspielt und mädchenhaft geht es in diesem Jahr ebenfalls zu. Hübsche Rüschchen und dezentere Volants, z.B. an Ärmeln, sind in diesem Jahr absolut im Trend. Ob am Beach, auf der Party oder im Club, oder in der City. Für alle Gelegenheiten habe ich dir ein paar Highlights heraus gesucht.

Es gibt noch einige weitere Trends die ich ganz toll finde, aber mich würde auch interessieren, welches deine liebsten Trends für die kommende Saison sind? Ist auch einer deiner favorisierten Trends oben mit dabei? Oder würdest du einen der drei hier von mir gezeigten Trends auf keinen Fall tragen? Oder gibt es einen anderen Trend, welcher ein absolutes No-Go für dich ist? Schreibe mir doch einen Kommentar. Würde mich sehr freuen.

Beitrag enthält Affiliate-Links.

Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.