Flower Power Blouson x Junarose

Bomberjacken und die Frühlingsvariante, die Blousons, waren im letzten Jahr schon total im Trend und man kam gar nicht drum herum sich auch eines der Fashion-It-Pieces zu kaufen und auch ich konnte nicht widerstehen und habe eines der Trendteile der Saison bereits in meinem Kleiderschrank. Ich hatte dir hier schon meinen bislang liebsten Studio Untold Blouson gezeigt, welchen ich immer noch super gerne trage.

Auch im diesen Jahr geht der Trend wieder zu Blousons und bei meiner Suche bin ich mal wieder auf ein tolles Teilchen bei Junarose gestolpert und musste es mir sofort zulegen, denn Junarose hat in der aktuellen Frühlingskollektion einen wunderschönen nudefarbenden Blouson mit einem schwarz/blauen Blumenprint. Ich hatte zwar bereits einen nudefarbenden Blouson von Missguided, aber dieser war einfach ganz simpel und wie du weißt, wenn man etwas sieht, was einem auf Anhieb gefällt, dann schlägt man auch einfach zu 😀

Den Rest meines Outfits habe ich dem Blouson angepasst und in schlichtem Schwarz gehalten, denn ich wollte dass der Fokus auf dem Blouson liegt und nichts großartig von ihm ablenkt. Dazu kombiniert habe ich eine auffällige Kette, die das Outfit dann auch noch mal ein wenig auflockert und auch die restlichen Accessoires habe ich in Schwarz bzw. Silber gehalten. Gold hätte ich zu auffällig für dieses Outfit gehalten. So steht wirklich nur der Blouson im Mittelpunkt und dennoch wirkt das Outfit aufgelockert.

Blouson: Junarose (hier und hier)
Blusenshirt: New Look Curves (ähnlich hier und hier)
Jeans: ASOS Curve (ähnlich hier, hier und hier)
Booties: H&M (ähnlich hier und hier)
Tasche: Michael Kors (ähnlich hier und hier)
Kette: H&M Divided (ähnlich hier, hier und hier)
Uhr: Fossil (ähnlich hier und hier)

Nicht nur Blousons sind total im Trend, sondern auch Blumenprints. Egal wo man hinsieht, es gibt sie in allen Farben und Varianten. Große und kleine Blüten, Muster und Prints. Man kommt einfach nicht drum herum und dieser Blouson hält beide Trends bereit, also warum nicht direkt zuschlagen? 😉 Wie findest du solche Jäckchen und hast du vielleicht auch schon sowas in deinem Schrank?

Beitrag enthält Affiliate-Links.

Shop the Look:

Stephanie

1 Kommentar zu „Flower Power Blouson x Junarose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert