SIMPLE DOTTED OUTFIT

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag 🙂
Kennt ihr das? Man macht jede menge Fotos, aber auf allen guckt man doof, oder sieht einfach nur komisch aus. Das ist heute mal bei mir so.
Trotzdem wollte ich euch mein Outfit von heute nicht vorenthalten, auch wenn es nur zwei Bilder gibt 🙂

Keid, Leggings, Lederjacke, Hut: H&M
Haha bitte beachtet meinen Todesblick auf dem rechten Bild nicht 😀 Getragen hab ich dazu meine Limelight-Boots von hier.
Hoffe ihr habt morgen noch alle frei und könnt das Wochenende noch weiter genießen. Habt einen schönen Abend, ihr Hübschen 🙂

6 Kommentare zu „SIMPLE DOTTED OUTFIT“

  1. Hallo Du Liebe, das Pünktchenkleid ist ja süss und steht Dir ausgezeichnet, ich mag die Kombi mit der frechen Lederjacke & Hut :-)!! Ach seufz, ich muss morgen nochmal für ein paar Stündchen ins Büro, aber die sitze ich auf einer Pobacke ab und freu mich dann auf's Wochenende 🙂 Dir und allen anderen wünsche ich ein schöööööööönes Weekend, Loma x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.