TV – Plus Size Sommertrends 2016

Hallo Herzi.

Wer meinen Blog schon länger liest, der weiß, dass ich und die liebe Ela von conquore.com öfter mal für das Fernsehen auf der Suche nach den neuesten Plus Size Trends sind bzw. wir Umstylings in Sachen Plus Size mit unseren lieben Followern machen.

TV ZDF Plus Size Blogger

behind the scenes with @elabonbonella 🎥

Ein von DRESSITCURVY (@dressitcurvy) gepostetes Foto am

Ende Mai waren wir wieder einmal unterwegs und diesmal haben wir auch kein Umstyling gemacht, sondern haben für dich die aktuellen Sommertrends aufgespürt und die drei besten herausgepickt, die wir dir in dem Beitrag von „Hallo Deutschland“ für das ZDF vorstellen wollen – und zwar: Denim, Maritim und Boho.

Das Video gibt es übrigens hier in der Mediathek des ZDF zu sehen: Die neueste XXL-Sommermode – ZDF

Mein Boho-Look:

Natürlich habe ich versucht von allen meinen Looks ein Foto zu machen, allerdings habe ich es tatsächlich bei dem letzten Outfit vergessen, da es auch wirklich schon ein langer Drehtag war und schon ziemlich spät gewesen ist, aber ein ähnliches Bohooutfit findest du hier. In dem verlinkten Outfit findest du auch das Spitzenkleid, welches ich in dem Beitrag getragen habe. Natürlich habe ich dir auch ein paar Inspirationen für einen tollen Boho-Look zusammengestellt:

Mein Maritim-Look:

#latergram: Outfit mit maritimen Flair – perfekt bei dem Wetter 🌞

Ein von DRESSITCURVY (@dressitcurvy) gepostetes Foto am

Bluse: Samoon via navabi / Jeans: Yours Clothing / Schuhe: H&M / Tasche: Forever 21 / Sonnenbrille: H&M

Der zweite Trend ist auf jeden Fall der Maritim-Look. Dieser ist einfach zeitlos und er passt perfekt zum Sommer. Nicht nur durch seine frischen Farben, sondern auch durch die Luftigkeit der Kleidung. Gerade bei wehendem Wind eignen sich die tollen fließenden Stoffe. Der Look strahlt einfach und sieht – auch in Kombination mit anderen Farben – immer nach Urlaub aus.

Mein Denim-Look:

Heutiges Outfit ☀️ beautiful coat by @navabifashion #denim #denimlook #ootdplus #outfit #plussize #plussizeblogger

Ein von DRESSITCURVY (@dressitcurvy) gepostetes Foto am


Mantel: navabi / Jeanshemd: Sheego / Jeans: Yours Clothing / Schuhe: NoName / Tasche: Michael Kors

Der Denim-Look ist mein absoluter Favorit. Ich liebe All-Denim-Looks (diese gab es auch schon häufiger auf meinem Blog). Für den Sommer kann man dazu wunderbar auffällig bunten Schmuck, einen bunten Sommermantel, oder auffällige Accessoires verwenden. Diese brechen den Look ein wenig und lassen ihn nicht zu starr wirken. Außerdem geben Sie dem Outfit das gewisse Etwas und machen ihn zu einem Hingucker.

1 Kommentar zu „TV – Plus Size Sommertrends 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.